TSV Stetten a.k.M. - Verein

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 4
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 2 s

Home > Verein > Aktuelles > E-Jugend holt den Meistertitel
Verein
E-Jugend holt den Meistertitel
stehend von links: Ruda Patrick (Trainer), Bücheler Nils, Wetterer Matty, Schellinger Julian, Straub Dominik-Oliver, Sieber Joona-Matti, Schellinger Peter (Trainer)
kniend von links: Hemmes Noah, Mattes David, Raiber Louis, Stalowitz Marco, Mogg Louis


Am Montag den 25.06.2018, konnte sich auch in diesem Jahr eine Mannschaft den Meistertitel erspielen.
Nach einer kompletten Saison mit nur einer Niederlage, sicherte sich die E-Jugend der SGM Heuberg im Entscheidungsspiel mit einem 9:6 gegen den SV Rangendingen verdient den Meistertitel der Saison 2017/18.

Trainer Peter Schellinger sprach nach dem Spiel von einer überragenden Mannschaftsleistung und war überglücklich das man den Meistertitel holen konnte.
Er ließ es sich nicht nehmen nach dem Spiel den Spezi-Stiefel anzuschreien.
Trainer und Abteilungsleiter Patrick Ruda war ebenfalls überaus glücklich und stolz über den Erfolg und freut sich natürlich sehr darüber, dass die Jugendarbeit Früchte trägt. Sein Wunsch wäre es, wenn alle Spieler später komplett bis zu den Aktiven Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen und die Leidenschaft zum Verein und Fußball immer erhalten bleibt.

Die Vorstandschaft des TSV Stetten a.k.M. und des SV Schwenningen gratulieren der Mannschaft und den Trainern zu Ihrem erreichten Erfolg.

eingestellt am 26.Juni 2018 von Patrick Ruda


Anzahl Seitenaufrufe heute: 2 | Gesamt: 179

Impressum und Datenschutz | Login