TSV Stetten a.k.M. - Verein

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 9
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 1 s

Home > Verein > Aktuelles
Verein
E-Jugend holt den Meistertitel
stehend von links: Ruda Patrick (Trainer), Bücheler Nils, Wetterer Matty, Schellinger Julian, Straub Dominik-Oliver, Sieber Joona-Matti, Schellinger Peter (Trainer)
kniend von links: Hemmes Noah, Mattes David, Raiber Louis, Stalowitz Marco, Mogg Louis


Am Montag den 25.06.2018, konnte sich auch in diesem Jahr eine Mannschaft den Meistertitel erspielen....

Fussball
SGM Heuberg in der Vorbereitung


Fussball
SGM Heuberg 2 in der Vorbereitung


Verein
Aktualisierten Menü-Punkt "Impressum und Datenschutz"
Entsprechend der neuen gesetzlichen Regelungen haben wir für Euch den Menü-Punkt "Impressum & Datenschutz" angelegt und aktualisiert.

Hier sollt Ihr einen einfachen Überblick darüber finden, was mit euren personenbezogenen Daten passiert, wenn Ihr unsere Website besucht.

...

Handball
Herren 1 gewinnen, Herren 2 verlieren knapp
Die Stettner 1. Mannschaft spielte heute gegen den direkten Tabellennachbarn TSV Spaichingen 2. Die ersten 15min spielten die Hausherren gut auf und führten mit 9:5. Doch die Gäste kamen nochmal heran und so stand es zur Halbzeit 14:11. Stetten konnte aber auch die zweite Hälfte kontrollieren und siegte verdient mit 26:22....

Handball
Gegen Rottweiler nichts zu holen
Herren 1 vs. HSG Rottweil 3

In den ersten 10 Minuten hatte Stetten leicht die Oberhand, ehe es auf beiden Seiten mehrere 2-Minuten-Strafen hagelte. Mit dieser Gegebenheit kamen die Gäste besser zurecht und führten zur Halbzeit mit 10:15.
Auch nach dem Wiederanpfiff ließen die R...

Handball
Herren 1 schlagen den Tabellenführer, Herren 2 verlieren
Stetten 2 verliert gegen Schömberg 3

Schömberg konnte sich von Beginn an eine leichte Führung erspielen und diese bis zur Pause auch ausbauen. Mit 8:14 ging es in die Pause. Nach der Halbzeit kam Stetten nochmals kurzfristig bis auf 3 Tore heran, bis die Schömberger wieder das Tempo anzogen und letztendlich verdient mit 16:25 als Sieger vom Platz gingen....

Handball
Zweite Mannschaft verliert gegen HSG Neckartal 2
Das Spiel begann in den ersten 10 Minuten ausgeglichen, bevor die Gäste sich etwas absetzen konnten. Stetten gelang nur noch wenig und so ging es mit 9:14 in die Pause.
Nach der Halbzeit machte der TSV nochmals Druck und kam in der 41 Minuten bis auf 2 Tore heran. Die HSG ließ aber nichts mehr anbrennen und gab ebenfalls nochmals Gas. So endete das Spiel verdient mit 18:25 für die HSG Neckartal 2....

Handball
2. Mannschaft verläßt nach erstem Sieg das Tabellenende
TSV Stetten a.k.M. 2 - VfH Schwenningen 2

Das erste Heimspiel in Sigmaringen begann ausgeglichen. Zur Halbzeit konnte sich Stetten aber etwas absetzen (10:7). Bemerkenswerten war, dass 3 von 4 7-Meter nicht verwandelt wurden.

Nach der Pause brauchten die Gäste ein paar Minuten, bis sie wieder ins Spiel fanden. Aber die Hausherren ließen nichts mehr anbrennen. Schwenningen kam bis auf maximal 2 Tore heran. Zum Schluss gewann der TSV mit 22:19 und wechselt damit mit Schwenningen die Plätze am Tabellenende....

Handball
zweiter Sieg in Folge für 1.Mannschaft
Am Samstag fanden in der Stettener Alemannenhalle mehrere Spiele statt.
Begonnen hat unsere E-Jugend mit dem Spieltag mit den Teilnehmern HSG Albstadt, TSV Burladingen und TV Onstmettingen. Dannnach spielten unsere beiden Herren-Teams.


TSV Stetten a.k.M. 2 - HSG Hossingen-Meßstetten 2...

Diese Liste wurde automatisch begrenzt.
Klicken Sie hier um alle Einträge zu sehen.

Anzahl Seitenaufrufe heute: 1

Impressum und Datenschutz | Login