TSV Stetten a.k.M. - Verein

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 5
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 4 s

Home > Verein > Gästebuch
bianca 5.April 2017
Hallo,
bitte dringend um Kontaktaufnahme.
Schickt mir bitte per Mail Eure telefonnummer.
Es lässt sich leider kein Kontakt auf Eurer Seite finden.
Gruß Bianca Fackler

Hans-Jürgen Peter 7.Dezember 2016
Herzlichen Glückwunsch zum Großen Silbernen Stern und der Fahrt nach Berlin!
Dies wird für Euch ein großes und bleibendes Ereignis werden!
Wir waren in der glücklichen Lage, 2008 die Region in Berlin zu vertreten und einen kleinen goldenen Stern zu gewinnen - davon zehren wir heute noch!
Mit "bewegten" Grüßen!
Hans-Jürgen Peter
Projektleiter
Kinder unsere Zukunft, Bitz bewegt sich
petman 20.September 2016
Tolle homepage, gefällt mir sehr - weiter so ;-)
Otto 18.November 2013
Servus sieht ja Gut aus nach den ersten Spielen nicht schlecht weiter so! !
Wenns mir zeitlich mal reicht schau ich mal bei nem Spiel vorbei! !
Gruß aus Hechingen Otto
Werkes-Pawlowski Peter 30.September 2013
Liebe Sportfreunde.

Eine passive Mitgliedsschaft würde mich interessieren,da ich
mehr kreativ motiviert bin.Wo kann ich mich anmelden?

Peter Werkes-Pawlowski
Betriebswirt
Verkaufsmanager VW/AUDI a.D.
Philipp 23.April 2013
Hallo Rupert,

in Stetten selber hat es leider keine Abt. Volleyball... Das Beachvolleyballfeld ist für die Allgemeinheit und wird vermutlich gut bespielt sein im Sommer.
Wenn du Volleyball in einem Verein spielen willst, solltest du mal in Schwenningen schauen, die haben dort soviel ich weiß eine Abt. dafür ;)

Grüße
Philipp
Rupert 12.April 2013
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Volleyballverein in der Nähe.Könnt Ihr mir da weiterhelfen?!
Habe auch den Beachvolleyballplatz in Stetten gesehen, würde mich freuen, im Sommer da viel sonnige Spiele bestreiten zu können.
Otto 18.Dezember 2012
Lass meinen alten Handball Kollegen mal nen Gruß da!!
In dieser Saison sieht es Ja noch nicht so gut aus was ist los???
Wo sind sie guten alten Zeiten??

Gruß Otto
Sportfreunde Owingen-Billafingen 7.Mai 2012
Herzliches Beileid und tiefste Anteilnahme an alle Angehörigen und Freunde.
Sandro Bischoff 26.März 2012
An die weibl. C-Jugend, dieser Bericht wurde so an die Presse geschickt und erscheint auch zum größten Teil so. Glückwunsch zum Vizemeister! Auch Eure Fans waren große Klasse und fair. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg beim Handball. Wen Zeitungsartikel erwünscht wird, bitte eine Mail an mich und ich lasse Euch ein Exemplar zukommen.
weibl. C-Jugend VfH Schwenningen gegen TSV Stetten a.k.M. 15:13 (HZ 9:6)

VfH Mädels werden ohne Punkteverlust Meister
Nachdem schon das Hinspiel mit 12:13 gewonnen wurde und man in der Saison noch keinen Punkteverlust in Kauf nahm, wollte man das letzte Spiel gewinnen um verdient die Meisterschaft zu feiern. Auch der Gast TSV Stetten a.k.M. (bisher zwei Minuszähler) hätte mit einem Sieg noch Meister werden können.
Etwa 20 mitgereiste Fans aus Stetten und 80 heimische Anhänger verwandelten die Deutenberghalle in eine Endspiel-Arena und wollten ihre Mannschaften kräftig beim Projekt Meisterschaft unterstützen.
Der Erfolgsdruck der letzten Wochen war beiden Mannschaften anzumerken, dieser legte sich jedoch mit dem Anpfiff und Stetten ging gleich im ersten Angriff mit 0:1 in Führung, doch davon ließen sich die VfH Mädels nicht beeindrucken und setzten gleich nach. Danach erkämpfte sich der VfH einen 4 Tore-Vorsprung und ließ sich die Führung nie aus der Hand nehmen. Beide Trainer setzten auf offensive Abwehrformationen um mit schnellen Tempogegenstössen das Spiel zu dominieren, Stetten spielt mit einer 1:5 Abwehr und der VfH mit seiner bewährten 3:2:1 Abwehr. Somit wurde den Fans ein Handballspiel auf höchstem Niveau präsentiert, besonders Stetten konnte den Vorsprung des VfH immer wieder auf zwei Tore verkürzen. Was natürlich auch die Fans beider Lager zu Höchstleisungen in ihrer Unterstützung anspornte. Hektisch wurde es in der Schlussphase als sich VfH-Topscorerin Alicia Schäper 10 Minuten vor Schluß beim Stand von 14:11 verletzte und der TSV weiter aufholte, ließ sie sich fünf Minuten vor Schluß wieder einwechseln um die Mannschaft weiter zu unterstützen. Auch eine Garantie für den Sieg war wieder die Top-Torhüterin Dajana Petrovic, die mit Weltklasse-Paraden klare Torchancen des TSV verhinderte und somit zur Meisterschaft einen riesen Anteil beisteuerte. Trainer Bischoff:"Vor dieser tollen heimischen Kulisse das Endspiel zu bestreiten ist auch für mich unbeschreiblich. Ich bin einfach total stolz auf meine Mannschaft. Der Schiedsrichter mit seiner klaren Linie hat viel zu diesem tollen Spiel beigetragen und auch das faire Verhalten der Fans hat den heutigen Tag zu einem wahren Höhepunkt der Saison für beide Mannschaften werden lassen. Mein Glückwunsch geht nach Stetten zum Vizemeister, sie haben toll gekämpft!"
Tore für den VfH: Alicia Schäper 6, Tamara Held und Vanessa Kopp 3, Sara Flaig 2 und Geburtstagskind Julia Dietrich 1
Bert 28.Januar 2012
Hallo Vincent.
zurzeit haben wir Dienstags kein Training.
Vincent Gremmelspacher 21.Januar 2012
Hi,
ich bin Vincent Gremmelspacher aus Freiburg im Breisgau, spiele bei der SG Dreisam (http://sgdreisam.de/),
bin gerade in Stetten und absolviere meine Grundausbildung.
Würde gerne bei euch Dienstags trainieren, wenn das okey wäre. Habe nur leider keine Kontaktinformationen auf der Homepage gefunden, deswegen probiere ich es mal im Gästebuch :)
Grüße Vincent


Markus 30.November 2011
Hallo TSV-ler,

wann ist in Stetten das Binokel Turnier?

Grüße
Jonas 20.Dezember 2010
Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V. Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unterwww.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben. Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...
SC B.A.T. 11.Oktober 2010
Hi TSV-ler,
kommenden Samstag, den 16.10.2010 steigt im Sportheim Buchheim ab 19 Uhr das alljährliche Oktoberfest. Mit Live-Musik, Barbetrieb, Bayrischen Speisen und der Suche des Buchheimer Bierkönigs. Eintritt wie immer frei.
Vielleicht haben ja einige von Euch Lust, nach dem Spiel der zweiten noch en bissel zu bleiben und mit zu feiern.
Wir freuen uns auf Euren Besuch - bis dann.

Andy K. 18.September 2010
Wünsche unseren beiden Manschaften viel Erfolg am Wochenende.
=> 6 Punkte ;-)
Tobias Sauter 18.September 2010
Hi Jungs,
alles gute zum Saisonauftakt. Ich hoffe, die Verletzungen bleiben diese Saison aus. Dann sollte die obere Tabellenhälfte locker drin sein ;-)

Gruss
Rot Weiß Salem 8.Mai 2010
Liebe Fußballfreunde,

am kommenden Dienstag 11.Mai findet um 19Uhr ein Freundschaftsspiel zwischen dem FC Rot –Weiß- Salem und Fortuna Düsseldorf im Salemer Schlossseestadion statt. Die Fortuna wird mit dem gesamten Profikader anreisen und spielen. Eine wohl einmalige Gelegenheit diesen Kultklub aus nächster Nähe zu betrachten. Stars wie z.B. Coach Norbert Meier usw. zum anfassen!
Mehr Informationen auf: www.rws-salem.de.
Auf Besuch aus Stetten freut sich der FC RW Salem und der Ex-Coach (DB aus U) vom Bodensee ;-))))

Franz Thiemann 4.April 2010
Sehr hübsche Site. Nur hätte ich die Bilder größer skaliert, da man auf den meisten, insbesondere Gruppenfotos, nur erahnen kann wer das sein soll. Das ist schade - weil schärfer ist immer besser!
Kommentar vom Admin:
Die Bilder liegen leider nicht in besserer Qualität vor. Ich habe nun aber einen Link eingebaut, mit dem die Bilder in Originalgröße betrachtet werden können. Danke & Gruss
Rüdiger Rabi 27.März 2010
Leider nicht ERSTER aber ZWEITER ist auch was ! Finde die HP endlich gelungen, übersichtlich und absolut top new ! Noch das ein oder andere aktualisieren und dann passt´s ! Weiter so !
Felix Graf 27.März 2010
So ERSTER sehr schön geworden.Gruß Felitsche

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Anzahl Seitenaufrufe heute: 1
Impressum | Login