TSV Stetten a.k.M. - Fussball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 1
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 1 s

Home > Fussball > Gästebuch
Franz Hotz 10.Mai 2018
Liebe TSV ler.Ich hoffe das der Klassenerhalt geschafft wird.Als ehemaliger TSV Spieler drücke ich die Daumen und grüße alle die mich noch kennen nachdem ich 1978 ausgewandert bin.
Lisa 23.April 2018
Klasse Verein !
Weiter so ! ;)
Siggi 27.März 2018
Auf das Ihr in 2018 die Gegner mit 3 Punkten vom Platz mäht ! ;)
Viel Erfolg !
evi eichbaum 5.Dezember 2017
Kompliment an de Gesamtjugendeiterin Daniela Knobel. Der Sternenbaum auf dem Schloßhof passt gut zur Ehrung des TSV Stetten a.k.M. "Sterne des Sports". Auch die Nikolausfeier war gelungen. Die Sache mit der Tribüne war gut. Es war viel ruhiger als in den letzten Jahren und alle Zuschauer konnten die Vorführungen sehen.
bianca 5.April 2017
Hallo,
bitte dringend um Kontaktaufnahme.
Schickt mir bitte per Mail Eure telefonnummer.
Es lässt sich leider kein Kontakt auf Eurer Seite finden.
Gruß Bianca Fackler

Hans-Jürgen Peter 7.Dezember 2016
Herzlichen Glückwunsch zum Großen Silbernen Stern und der Fahrt nach Berlin!
Dies wird für Euch ein großes und bleibendes Ereignis werden!
Wir waren in der glücklichen Lage, 2008 die Region in Berlin zu vertreten und einen kleinen goldenen Stern zu gewinnen - davon zehren wir heute noch!
Mit "bewegten" Grüßen!
Hans-Jürgen Peter
Projektleiter
Kinder unsere Zukunft, Bitz bewegt sich
petman 20.September 2016
Tolle homepage, gefällt mir sehr - weiter so ;-)
Otto 18.November 2013
Servus sieht ja Gut aus nach den ersten Spielen nicht schlecht weiter so! !
Wenns mir zeitlich mal reicht schau ich mal bei nem Spiel vorbei! !
Gruß aus Hechingen Otto
Werkes-Pawlowski Peter 30.September 2013
Liebe Sportfreunde.

Eine passive Mitgliedsschaft würde mich interessieren,da ich
mehr kreativ motiviert bin.Wo kann ich mich anmelden?

Peter Werkes-Pawlowski
Betriebswirt
Verkaufsmanager VW/AUDI a.D.
Philipp 23.April 2013
Hallo Rupert,

in Stetten selber hat es leider keine Abt. Volleyball... Das Beachvolleyballfeld ist für die Allgemeinheit und wird vermutlich gut bespielt sein im Sommer.
Wenn du Volleyball in einem Verein spielen willst, solltest du mal in Schwenningen schauen, die haben dort soviel ich weiß eine Abt. dafür ;)

Grüße
Philipp
Diese Liste wurde automatisch begrenzt.
Klicken Sie hier um alle Einträge zu sehen.

Eintrag ins Gästebuch erstellen

Anzahl Seitenaufrufe heute: 1

Impressum und Datenschutz | Login