TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 2
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 6 s

Home > Handball
Handball
Herren 1 gewinnen, Herren 2 verlieren knapp
Die Stettner 1. Mannschaft spielte heute gegen den direkten Tabellennachbarn TSV Spaichingen 2. Die ersten 15min spielten die Hausherren gut auf und führten mit 9:5. Doch die Gäste kamen nochmal heran und so stand es zur Halbzeit 14:11. Stetten konnte aber auch die zweite Hälfte kontrollieren und siegte verdient mit 26:22....

Handball
Gegen Rottweiler nichts zu holen
Herren 1 vs. HSG Rottweil 3

In den ersten 10 Minuten hatte Stetten leicht die Oberhand, ehe es auf beiden Seiten mehrere 2-Minuten-Strafen hagelte. Mit dieser Gegebenheit kamen die Gäste besser zurecht und führten zur Halbzeit mit 10:15.
Auch nach dem Wiederanpfiff ließen die R...

Handball
Herren 1 schlagen den Tabellenführer, Herren 2 verlieren
Stetten 2 verliert gegen Schömberg 3

Schömberg konnte sich von Beginn an eine leichte Führung erspielen und diese bis zur Pause auch ausbauen. Mit 8:14 ging es in die Pause. Nach der Halbzeit kam Stetten nochmals kurzfristig bis auf 3 Tore heran, bis die Schömberger wieder das Tempo anzogen und letztendlich verdient mit 16:25 als Sieger vom Platz gingen....

Handball
Zweite Mannschaft verliert gegen HSG Neckartal 2
Das Spiel begann in den ersten 10 Minuten ausgeglichen, bevor die Gäste sich etwas absetzen konnten. Stetten gelang nur noch wenig und so ging es mit 9:14 in die Pause.
Nach der Halbzeit machte der TSV nochmals Druck und kam in der 41 Minuten bis auf 2 Tore heran. Die HSG ließ aber nichts mehr anbrennen und gab ebenfalls nochmals Gas. So endete das Spiel verdient mit 18:25 für die HSG Neckartal 2....

Handball
2. Mannschaft verläßt nach erstem Sieg das Tabellenende
TSV Stetten a.k.M. 2 - VfH Schwenningen 2

Das erste Heimspiel in Sigmaringen begann ausgeglichen. Zur Halbzeit konnte sich Stetten aber etwas absetzen (10:7). Bemerkenswerten war, dass 3 von 4 7-Meter nicht verwandelt wurden.

Nach der Pause brauchten die Gäste ein paar Minuten, bis sie wieder ins Spiel fanden. Aber die Hausherren ließen nichts mehr anbrennen. Schwenningen kam bis auf maximal 2 Tore heran. Zum Schluss gewann der TSV mit 22:19 und wechselt damit mit Schwenningen die Plätze am Tabellenende....

Handball
zweiter Sieg in Folge für 1.Mannschaft
Am Samstag fanden in der Stettener Alemannenhalle mehrere Spiele statt.
Begonnen hat unsere E-Jugend mit dem Spieltag mit den Teilnehmern HSG Albstadt, TSV Burladingen und TV Onstmettingen. Dannnach spielten unsere beiden Herren-Teams.


TSV Stetten a.k.M. 2 - HSG Hossingen-Meßstetten 2...

Handball
Herren 1 siegen im ersten Heimspiel, 2te verliert
Herren 2
Das Spiel fing ausgeglichen an. Die junge Stettener Mannschaft konnte sich bis zur Halbzeit ein 3 Tore Vorsprung erspielen. Nach der Halbzeit schaltete Onstmettingen einen Gang höher und konnte schon in der 35igsten Minuten in Führung gehen. Nach 42 Minuten war Onstmettingen mit 4 Toren in Führung, was die Heimmannschaft nicht mehr aufholen konnte. Das Spiel endete mit 21:24....

Handball
1. Heimspieltag
Samstag, 11. November 2017

16:15 Uhr
TSV Stetten a.k.M. 2 vs.
TV Onstmettingen 2

18:00 Uhr
TSV Stetten a.k.M. vs.
HSG Baar 3

Alemannenhalle Stetten a.k.M. - Eintritt frei!

Handball
Stettener Handballer siegen auch im letzten Heimspiel
Die Stettener Handballer gewinnen auch das letzte Saisonspiel gegen die HSG Frittlingen-Neufra 2 mit 26:17. Für den fest stehenden Meister TSV Stetten a.k.M. und die bereits abgestiegenen Frittlinger/Neufraer ging es in dem Spiel um nichts mehr.

Höhenpunkt nach dem Spiel war die Meister-Wimpel-Übergabe durch Ralf Hauer und mit Bierdusche für Meister-Trainer Marc Marquart....

Handball
TSV Handballer sichern sich die Meisterschaft
Unsere Stettener Handballer feierten am Samstag mit einem 21:25 Auswärtssieg in VS Schwenningen einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft der Kreisliga B.

Damit steigt die Mannschaft in die Kreisliga A auf.

Am Samstag, den 29.04. um 18 Uhr steigt das letzte Heimsp...

Handball (8.April 2017)
Stetten gewinnt Derby und bleibt Tabellenführer

Handball (19.März 2017)
TSV Stetten übernimmt Tabellenführung!

Handball (11.März 2017)
Stetten siegt gegen Weilstetten

Handball (28.Januar 2017)
Herren gewinnen hoch, C-Jugend unentschieden

Handball (17.Dezember 2016)
Stetten siegt gegen Burladingen, C-Jugend verliert knapp

Handball (19.November 2016)
Herren erobern Spitze, C-Jugend mit Befreiungsschlag

Handball (6.November 2016)
Grundschüler lernen Handballsport kennen

Handball (5.November 2016)
Stetten gewinnt auch gegen Rietheim-Weilheim 3! C-Jugend verliert.

Handball (1.November 2016)
Unsere Trainingszeiten

Handball (15.Oktober 2016)
Herren siegen im ersten Heimspiel, C-Jugend unterliegt

Handball (10.September 2016)
POKALSPIEL Niederlage gegen Rietheim-Weilheim 2

Handball (5.März 2016)
Stettener Handballer nicht zu bremsen

Handball (27.Februar 2016)
Stetten schlägt Streichen und festigt Platz 2

Handball (20.Februar 2016)
Stetten siegt mit 16 Toren Differenz

Handball (23.Januar 2016)
Geschichte wiederholt sich, fast

Handball (10.Januar 2016)
Handballer verlieren erstes Spiel gegen Tabellenführer knapp

Handball (12.Dezember 2015)
Stetten schlägt Schwenningen

Handball (12.Dezember 2015)
Erstes Heimspiel, zweiter Saisonsieg.

Handball (12.Dezember 2015)
Erstes Heimspiel, zweiter Saisonsieg.

Handball (30.November 2015)
Es gibt noch Karten: Ausfahrt zum Spiel HBW gegen TVB Lemgo

Handball (7.November 2015)
Erstes Heimspiel, zweiter Saisonsieg.

Handball (7.November 2015)
Auswärtserfolg bringt erste Punkte

Handball (1.November 2015)
Auswärtserfolg bringt erste Punkte

Handball (23.Oktober 2015)
Grundschulaktionstag: Bälle fangen und Tore schießen

Handball (18.Oktober 2015)
Saisonauftakt geht knapp verloren

Handball (12.Oktober 2015)
HVW-Grundschulaktionstag am Schulzentrum Stetten a.k.M.

Handball (27.September 2015)
Herren-Testspiel: Aktive gewinnen gegen AH

Handball (17.September 2015)
Spielermangel: Jugendmannschaft abgemeldet

Handball (6.September 2015)
Herren verlieren im Bezirkspokal

Handball (29.August 2015)
Bezirkspokal (Herren)

Handball (29.Juni 2015)
Abteilungsleiterswechsel und Grillfest

Handball (10.Mai 2015)
60 Kinder und Eltern beim Eltern-Kind-Training

Handball (21.März 2015)
Letztes Saisonspiel ohne Happy End

Handball (7.März 2015)
Stettener Handballer geben die Rote Laterne ab

Handball (7.Februar 2015)
Tabellenführer zu Gast auf dem Heuberg

Handball (2.Februar 2015)
Rote Laterne erreicht Stetten

Handball (22.Januar 2015)
Spannung bis zum Schluss, aber kein Happy End

Handball (13.Dezember 2014)
TSV Stetten zieht gegen die HSG Albstadt 3 den Kürzeren

Handball (13.Dezember 2014)
Gelegenheit für Kurzentschlossene - HBW in Stuttgart

Handball (20.Oktober 2014)
Bezirkspokal: Landesligist muss in Stetten ran

Handball (20.Oktober 2014)
Auftaktsieg und Charaktertest bestanden

Handball (8.September 2014)
Perfektes Wochenende für TSV Mannschaften

Handball (13.Juli 2014)
Arbeitsplan Handballspiel HBW - Tirol

Handball (27.März 2014)
Letzter Saison Spieltag in der Alemannenhalle der Handballabteilung

Handball (13.März 2014)
Heimspieltag in der Alemannenhalle am 15.03.2014

Handball (27.Januar 2014)
Dezimiert und deklassiert

Handball (14.Januar 2014)
Tabellenführer zu Gast in der Alemannenhalle

Handball (9.Dezember 2013)
C-Jugend top, B-Jugend und Herren flop

Handball (25.November 2013)
Herrenmannschaft 2013/2014 stellt sich vor

Handball (18.November 2013)
Deutlicher Auswärtssieg geglückt

Handball (13.November 2013)
C-Jugend 2013/2014 stellt sich vor

Handball (11.November 2013)
Starkes Spiel ohne Gewinner

Handball (4.November 2013)
100% Ausbeute am Heimspieltag

Handball (28.Oktober 2013)
Arbeitsplan 2013/2014

Handball (28.Oktober 2013)
Herren-Mannschaft findet sich und siegt

Handball (27.Oktober 2013)
Grundschulaktionstag am Stettener Schulzentrum

Handball (30.September 2013)
Handball B-Jugend weiblich

Handball (27.September 2013)
Handball C-Jugend männlich

Handball (22.September 2013)
Herren "Trainingslager" im Nordschwarzwald

Handball (13.September 2013)
neue Handball Shirts

Handball (9.September 2013)
Pokalspiel: Hauptsache gewonnen

Handball (17.Juli 2013)
Handballbetreuer auf Fortbildung

Handball (29.Juni 2013)
Trainingsstart nach Sommerpause

Handball (8.April 2013)
Niederlage im letzten Spiel!

Handball (21.März 2013)
Big Points eingefahren!

Handball (21.März 2013)
Umfrage - Ergebnis

Handball (6.März 2013)
Tabellenschlusslicht vor hartem Wochenende

Handball (21.Januar 2013)
Herren übernehmen "rote Laterne"

Handball (21.Januar 2013)
Umfrage - Ergebnis

Handball (28.Oktober 2012)
Sieg über Tabellenführer

Handball (24.Oktober 2012)
Theater "Immer wieder mittwochs (Love- Jogging)"

Handball (16.September 2012)
Auftaktsieg im Derby

Handball (17.Juli 2012)
Trainingsbeginn der Herren & A-Jugend

Handball (28.März 2012)
Pressebericht zum spannenden Saisonfinale unserer C-Jugend

Handball (27.März 2011)
C-Jugend wird Meister in der Bezirksklasse

Anzahl Seitenaufrufe heute: 1
Impressum | Login