TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 1
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 4 s

Home > Handball > Aktuelles > Herren gewinnen hoch, C-Jugend unentschieden
Handball
Herren gewinnen hoch, C-Jugend unentschieden
Die Stettener C-Jugend schafft auswärts gegen die HSG Rietheim-Weilheim nach einem 8:10 Rückstand zur Halbzeit noch ein 21:21 Unentschieden.


Unsere Herren spielten ebenfalls auswärts in Tuttlingen gegen die HSG Rietheim-Weilheim 3. Stetten fing mit starken 10 Minuten an und konnte sich mit 7:4 leicht absetzen. Dann wurde das Spiel hektischer, eine Auszeit zur richtigen Zeit brachte wieder Ruhe ins Stettener Spiel. Mit 16:12 gingen unsere Jungs in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann wiederum stark von Stetten. In der 50igsten Minute mussten gleich 2 Spieler der Heimmannschaft mit 2-Minuten-Strafe vom Feld. Die Gäste nutzen die Gunst der Stunde und schossen eine 9 Tore Führung raus, die bis zum Schluss Bestand hatte. Mit 32:23 siegten unsere TSVler verdient gegen den Tabellen-Vorletzten.

Nach der Niederlage des Tabellenführers TV Weilstetten 3 (letzte Woche) stehen unsere Herren damit punktgleich auf dem 2ten Tabellenplatz!

eingestellt am 28.Januar 2017 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 1 | Gesamt: 357
Impressum | Login