TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 9
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 2 s

Home > Handball > Aktuelles > TSV Stetten übernimmt Tabellenführung!
Handball
TSV Stetten übernimmt Tabellenführung!
In einem nervenaufreibenden Auswärtsspiel beim TSV Burladingen ging Stetten schnell in Führung und konnte sich sogar einen 5 Tore Vorsprung erarbeiten. Doch die Gastgeber gaben nicht klein bei und kämpften sich auf 13:14 zur Pause wieder heran. Die zweite Hälfte war von Kampf geprägt. Gleich acht 2-Minuten-Strafen sprechen für sich. Zur 41. Minuten ging Burladingen sogar mit 19:17 in Führung. Unsere Jungs zeigten aber den Willen, dieses Spiel noch zu drehen und konnten wieder mit einem Tor in Führung gehen. In der 59. Minute glich Burladingen wieder aus. Knapp 5 Sekunden vor Schluss ist Stetten im Angriff, Trainer Marc Marquart nimmt noch eine letzte Auszeit. Und die Ansprache sitzt, genauso wie der Siegtreffer nur knapp vor der Schlusssirene!

Bester Werfer aus Burladingen waren Maurice Le Claire und Silas Dehmer mit je 6 Treffern. Auf Stettener Seite war Pascal Herbst mit 7 Treffern erfolgreich und bestätigt damit, dass er momentan in Topform ist!


VORMERKEN!!!
Am Sa, 08.04.2017 um 18:00h steigt in der Stettener Alemannenhalle das Topspiel gegen den HWB Winterlingen-Bitz 2. Der HWB liegt mit einem Spiel weniger 1 Punkt hinter unseren Jungs, d.h. ein Sieg ist Pflicht, wenn man an der Spitze bleiben will!

eingestellt am 19.März 2017 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 1 | Gesamt: 330
Impressum | Login