TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 8
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 3 s

Home > Handball > Aktuelles > Stetten gewinnt Derby und bleibt Tabellenführer
Handball
Stetten gewinnt Derby und bleibt Tabellenführer
Die Stettener Handballer haben einen wichtig Sieg im Kampf um den Aufstieg errungen.

Die HWB Winterlingen Bitz 2 tratt mit Verstärkung aus der 1. Mannschaft in Stetten an. Dennoch gingen unsere Jungs die erste Hälfte gut an und führten zur Halbzeit verdient mit 15:10. Doch es war klar, dass die HWB sich nochmals voll reinhängen werden.
Und so geschah es, die Gäste drehten nochmal auf und Stetten traf das Tor nicht mehr. Folgerichtig gelang den Gästen in der 49 Minute der 22:22 ausgleich. Doch es kam nicht schlimmer für unser Team. In der 56. Minute gingen die Winterlinger/Bitzer mit 26:24 in Führung. Das Spiel schien für die Gäste entschieden zu werden. Doch Marvin Löffler und zwei mal Robert Steinborn drehten mit 3 Toren in Folge das Spiel. Der Letzte Wurf der HWBler ging ans Aussennetz, Stetten in Ballbesitz in den letzten 20 Sekunden.
Spielende, glücklicher Sieg, Tabellenführer!

In den letzten beiden Spielen kann mit einen Sieg die Meisterschaft klar gemacht werden!

22.04.17 Auswärst gegen TG Schwenningen 2
29.04.17 Heimspiel gegen HSG Frittlingen-Neufra 2

eingestellt am 8.April 2017 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 1 | Gesamt: 339
Impressum | Login