TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 8
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 1 s

Home > Handball > Aktuelles > Herren 1 siegen im ersten Heimspiel, 2te verliert
Handball
Herren 1 siegen im ersten Heimspiel, 2te verliert
Herren 2
Das Spiel fing ausgeglichen an. Die junge Stettener Mannschaft konnte sich bis zur Halbzeit ein 3 Tore Vorsprung erspielen. Nach der Halbzeit schaltete Onstmettingen einen Gang höher und konnte schon in der 35igsten Minuten in Führung gehen. Nach 42 Minuten war Onstmettingen mit 4 Toren in Führung, was die Heimmannschaft nicht mehr aufholen konnte. Das Spiel endete mit 21:24.


Herren 1
Die Hausherren zeigten gleich von Beginn, dass Sie die Auswärtsniederlagen aus den ersten beiden Spielen vergessen machen möchten. So ging stehen nach knapp 2 Minuten in Führung und konnte diese bis zur Halb zu einem 14:8 ausbauen. In der zweiten Hälfte konnte die HSG Baar wiederum nicht mithalten, was auch an den vielen vergebenen Großchancen wie auch am sehr guten Torwart Stettener Kai Briem lag. Das Spiel endete verdient mit 30:20 für Stetten.
Bester Werfer war Nico Riuz mit 10 Treffern.

eingestellt am 11.November 2017 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 1 | Gesamt: 144
Impressum | Login