TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 7
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 5 s

Home > Handball > Aktuelles > Handballer fahren ersten Saisonsieg ein!
Handball
Handballer fahren ersten Saisonsieg ein!
TSV Stetten a.k.M. - TV Streichen 2

Stetten begann stark und führte schnell mit 5 Toren. Streichen war dennoch sehr bemüht, scheiterten aber häufig am sehr guten Stettener Torwart Kai Briem oder trafen selbst das Tor nicht. MIt 16:6 ging es für die Heimmannschaft verdient in die Pause.
Nach der Pause das gleiche Bild. Streichen bemüht aber glücklos. Stetten war dazu noch mit einigen Kontern erfolgreich. Auch als Stetten mit 2 Mann unterzahl spielte, konnte Streichen nicht mehr ran kommen. Mit 28:14 siegte Stetten verdient und fuhr damit den ersten SIeg der noch jungen Saison ein.

Bester Werfer aus Stetten war Nico Ruiz mit 8 Treffern, aus Streichen war Fabio Jenter mit 4 Treffern bester Werfer.

eingestellt am 10.November 2018 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 1 | Gesamt: 65

Impressum und Datenschutz | Login