TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 7
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 1 s

Home > Handball > Aktuelles > Handballer verlieren erstes Heimspiel seit 3 Jahren
Handball
Handballer verlieren erstes Heimspiel seit 3 Jahren
TSV Stetten a.k.M. - HSG Baar 3

Der TSV Stetten wie auch die Gäste des HSG Baar hatten Spielermangel zu kämpfen. Das Spiel begann ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für die Hausherren. Stetten legte vor, die HSG zog nach. Zur Pause konnte sich der TSV leicht absetzen mit 15:12.
Nach der Pause gib für die Stettener gar nicht’s mehr. Erst in der 41. Minute trafen die Hausherren wieder das Tor, da war der HSG schon mit 17:15 in Führung gegangen.
Die HSG behielt die Oberhand bis zum Schluß und siegte mit 23:24.

Bester Werfer vom TSV war Lukas Löffler mit 8 Treffen, wurde aber noch übertroffen von Raphael Schmider mit 9 Treffern für die HSG.

eingestellt am 15.Dezember 2018 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 1 | Gesamt: 341

Impressum und Datenschutz | Login