TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 3
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 4 s

Home > Handball > Aktuelles > Handballer gewinnen zweites Heimspiel der Saison
Handball
Handballer gewinnen zweites Heimspiel der Saison
Am Samstag den 11.01 empfingen die Handballer vom TSV Stetten ihre Gäste von der HSG NTW.
Die Stettener starteten klar besser in das Spiel. Schnell wurde eine Führung aufgebaut, die dann auf bis zu 6 Tore Vorsprung ausgedehnt wurde. Es schien ein einseitiges Spiel zu werden, doch die HSG NTW lies sich nicht unterkriegen. Zur Ende der zweiten Halbzeit kämpften sie sich wieder auf 3 Tore heran. Mit 13:10 ging es in die Halbzeit.

Frisch ausgeruht waren die Stettener anfangs wieder die klar überlegene Mannschaft. Im Verlauf des Spiels wurde wieder eine 5 Tore Führung ausgebaut, die allerdings nicht lange gehalten wurde. Gegen Ende der zweiten Halbzeit ging es plötzlich Schlag auf Schlag.
Die Gäste aus Tuttlingen hatten ihren Rückstand so gut wie aufgeholt und lagen nur noch zwei Tore hinten, doch die Stettener wollten das Spiel auf keinen Fall aus der Hand geben. Auf jedes Tor der Gäste folgte gleich der Gegentreffer.
So konnten sie den Vorsprung halten und gewannen schließlich ihr 6. Spiel der Saison mit 31:28 und sicherten sich wieder Platz 1 in der Tabelle.

eingestellt am 23.Januar 2020 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 3 | Gesamt: 728

Impressum und Datenschutz | Login