TSV Stetten a.k.M. - Fitness

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 1
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 2 s

Home > Fitness > Aktuelles > Corona Update Nr.2 - weitere Vorgehensweise
Fitness
Corona Update Nr.2 - weitere Vorgehensweise

aufgrund der aktuellen Situation um die Ausbreitung des Corona Virus hat die Landesregierung Baden-Württemberg eine Verordnung über Infektionsschützende Maßnahmen erlassen, die den Betrieb von Fitnessstudios und Sportstätten ab dem 17.03.2020 untersagt.

Daher bleibt unser FGZ, welches bereits seit 13.03.2020 geschlossen ist, bis auf weiteres geschlossen.

Die Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg tritt erst zum 15.06.2020 außer Kraft. Die Landesregierung kann die Verordnung auch früher außer Kraft setzen. Kann diese allerdings auch über den 15.06.2020 hinaus verlängern.

Wie sich die Situation entwickelt kann aktuell noch niemand vorhersagen, wir stellen uns aber auf eine längere Zeit ein in der unser Vereinsfitnessstudio geschlossen bleibt.

Wir befinden uns in der glücklichen Situation, dass durch unser ehrenamtlich geführtes Vereinsfitnessstudio keine privaten Existenzen oder gar der Lebensunterhalt von Einzelpersonen oder Familien abhängig sind. Hier haben hauptamtlich geführte Vereinsfitnessstudio, kommerzielle Fitnessstudios und die gesamte Fitnessbranche ganz andere Probleme. Die ganze Reichweite für die gesamte Fitnessbranche ist noch nicht absehbar.

Auch wir haben natürlich weiter laufende Kosten, die uns trotz geschlossenem FGZ entstehen. Trotz all dem wurde in der Vorstandschaft der Entschluss gefasst, dass ab sofort die Mitgliedsbeiträge für volle Monate in denen das FGZ geschlossen bleibt nicht abgebucht werden! Die Mitgliedsbeiträge im Gesamtverein (TSV) bleiben von dieser Regelung unberührt. Wir kommen unseren Nutzern mit dieser Entscheidung in diesen schweren Zeiten entgegen und hoffen auf die Solidarität unserer Nutzer. Bitte bleiben sie auch nach der überstandenen Corona-Krise Mitglied in unserem FGZ und unterstützen uns bei der Aufrechterhaltung des Betriebs unseres FGZ in der Zukunft.

Bitte seht nach der Entscheidung der Vorstandschaft von Einzel- und Ruhezeitenanfragen ab. Für wichtige Informationen und Mitteilungen könnt ihr uns jederzeit eine Mail an die info@fitness-stetten.de senden.

Wir halten euch über Facebook, Homepage, Amtsblatt und Aushängen am FGZ über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Wir bitten vielmals um euer Verständnis

Euer FGZ Team

eingestellt am 20.März 2020 von Mathias Gabler


Anzahl Seitenaufrufe heute: 1 | Gesamt: 51

Impressum und Datenschutz | Login