TSV Stetten a.k.M. - Fitness

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 9
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 4 s

Home > Fitness > Aktuelles > Corona-Update Nr. 3 - Wir öffnen wieder !
Fitness
Corona-Update Nr. 3 - Wir öffnen wieder !

Seit 02.06.2020 dürfen Fitnessstudios in Baden-Württemberg unter strengen Auflagen wieder öffnen. Wir arbeiten derzeit an der Umsetzung dieser Auflagen. Da wir im Verein allesamt ehrenamtlich und nebenberuflich tätig sind, nimmt die Umsetzung dieser Auflagen bei uns leider etwas mehr Zeit in Anspruch. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir noch nicht am 02.06.2020 öffnen konnten. Die höchste Priorität für den Verein hat die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter. Es wurde in der Vorstandschaft des Vereins daher der Beschluss gefasst, dass zunächst auf den Einsatz von Personen aus Risikogruppen im FGZ verzichtet wird. Leider ist es uns daher bis auf weiteres nicht möglich die Öffnungszeiten am Morgen aufrechtzuerhalten. Wir bitten hier ebenfalls um euer Verständnis.

Wir öffnen daher ab dem 08.06.2020 zu folgenden Öffnungszeiten:

Montag / Mittwoch 17.00 – 22.00Uhr
Dienstag / Donnerstag 18.00 – 22.00Uhr
Freitag 17.00 – 21.00Uhr
Samstag 14.00 – 16.30Uhr
Sonntag 08.00 – 13.00Uhr

Wie bereits berichtet hat die Vorstandschaft des Vereins zu Beginn der Schließung beschlossen die Mitgliedsbeiträge im FGZ für volle Monate an denen das FGZ geschlossen ist nicht einzuziehen. So wurden im April und Mai keine Abbuchungen getätigt. Da im März die Abbuchung bereits beauftragt war, als die behördliche Schließung in Kraft getreten ist wurde jetzt von der Vorstandschaft zusätzlich beschlossen das im Juni ebenfalls noch keine Abbuchung der Mitgliedsbeiträge im FGZ erfolgen wird. Bitte beachtet, dass die Jahresmitgliedsbeiträge im Gesamtverein sind von den Regelungen ausgenommen sind, diese werden wie gewohnt im Juni abgebucht.

Wir werden im Juni zunächst auf sämtliche Kurse aus unserem Kursprogramm verzichten. Hier werden wir euch auf dem Laufenden halten, ab wann auch wieder Kurse angeboten werden.

Wer aufgrund der aktuellen Situation noch nicht wieder im FGZ trainieren möchte kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir bitten euch Anfragen für Ruhezeiten oder sonstige Fragen über folgende Kommunikationswege einzuleiten:

Per E-Mail: info@fitness-stetten.de
Per Telefon: 07573 / 9582260 (Nur zu den Öffnungszeiten des FGZ)
Per Brief: Europastraße 10

Bitte seht von Anfragen auf privaten Wegen ab.

Im Laufe der Woche werden wir die Einschränkungen bzw. Regelungen für den Betrieb des FGZ ab 08.06.2020 veröffentlichen.
Wir bitten hierfür noch um etwas Geduld.

Wir halten euch über Facebook, Homepage, Amtsblatt und Aushängen am FGZ über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Bleibt alle gesund
Euer FGZ Team

eingestellt am 3.Juni 2020 von Mathias Gabler


Anzahl Seitenaufrufe heute: 2 | Gesamt: 241

Impressum und Datenschutz | Login