TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 9
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 2 s

Home > Handball > Aktuelles > Spielbericht TSV Stetten - TSV Burladingen
Handball
Spielbericht TSV Stetten - TSV Burladingen
Das Duell der beiden TSV war am Samstag ein sehr einseitiges Erlebnis. Die ersatzgeschwächten Hausherren hatten von Beginn an Probleme mit den dynamischen Vorstößen der Gäste aus Burladingen. Nur der starke Stettener Torwart Justin Weber konnte sich auszeichnen. Mit 6:13 ging es in die Pause.
Nach der Halbzeit änderte sich das Spiel nicht. Stetten tat sich sehr schwer sein Spiel aufzuziehen, hatten sehr viele Leichtsinnsfehler. Die Burladingen Tempo-Gegenstöße scheiterten ab und zu am Torwart, der ein noch höheres Ergebnis verhindern konnte.
Das Spiel endete mit 14:25, Bester Torschütze war Manuel Göz vom TSV Burladingen mit 8 Treffern.

eingestellt am 18.Oktober 2021 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 1 | Gesamt: 94

Impressum und Datenschutz | Login