TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 8
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 1 s

Home > Handball > Aktuelles > Spielbericht TSV Stetten - VfH Schwenningen 2
Handball
Spielbericht TSV Stetten - VfH Schwenningen 2
Das Spiel begann ausgeglichen bis die Gäste aus Schwenningen zur Pause absetzen konnten. Mit einem 3 Tore Rückstand ging unser TSV in die Pause, Spielstand 11:14.
Auch nach der Pause waren die Schwenninger erfolgreicher in der Torausbeute. Zur 45. Minute führten die Gäste mit 5 Toren (18:23).
Doch die Endphase gehörte unseren Jungs! Innerhalb von wenigen Minuten konnte der Ausgleich erzielt werden, das Spiel war wieder offen.
Das Herzschlagfinale weniger Sekunden vor dem Ende: Das Tor zur Führung für den TSV! Aber abgepfiffen, der Spieler stand im Kreis. Dazu noch zwei 2 Minuten Strafen für den TSV und den VfH.
Letztendlich müssen sich beide Teams mit einem 26:26 Unentschieden zufrieden geben.

eingestellt am 23.Oktober 2021 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 2 | Gesamt: 97

Impressum und Datenschutz | Login