TSV Stetten a.k.M. - Handball

Alle Sponsoren anzeigen

Alle Sponsoren anzeigen

Gruppe 4
Zeit bis zur nächsten Gruppe: 3 s

Home > Handball > Aktuelles > Spielbericht von heute: Das Fairplay gewinnt!
Handball
Spielbericht von heute: Das Fairplay gewinnt!
Aufgrund von Verletzungssorgen konnten die Gastgeber aus Stetten nur mit 5 Feldspielern ins spiel gehen. Die Gäste des HSG Hossingen-Meßstetten 2 zeigten aber eine große Geste des Fairplay und spielten die gesamten 60min ebenfalls in Unterzahl!

In den ersten 20 Minuten war das Spiel noch ausgeglichen mit dem Spielstand von 7:7. Dann ging für unseren TSV nichts mehr bis zum Halbzeitstand von 7:13. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste die Führung weiter ausbauen und siegten in dem sehr fairen Spiel mit 21:30.

Bester Torschütze war Niklas Graß vom HSG Hossingen-Meßstetten 2 mit 13 Treffern.

eingestellt am 27.November 2021 von Tobias Sauter


Anzahl Seitenaufrufe heute: 2 | Gesamt: 133

Impressum und Datenschutz | Login